Sanvja

Künstlerin, Medium & Visionärin

Künstlerin, Medium & Visionärin

Gemalte Liebe

Ich habe gemalt, gemalt, gemalt; dadurch habe ich am meisten gelernt, übers Einlassen, ganz im Moment Sein, über Komposition, über Farben und die richtige Mischung – im Leben und auf der Leinwand …

Mein Atelier ist mein Paradies, hier bin ich zu Hause. Es entstehen immer neue Farbwelten auf meinen Bildern. Das Füllhorn der Farben und der Kreativität ist unendlich und ich staune immer wieder aufs Neue, was sich vor mir auf der Leinwand zeigt.

Ein schwerer Unfall Ende 20 führte mir vor Augen, wie unendlich kostbar das Leben ist und wie schnell es beendet sein kann. Ich überlebte und bekam ein neues Leben geschenkt. Ein Leben, das mich tief in meine Farben führte. Ich weiß noch, wie ich im Krankenhaus wieder das erste Bild malte, in Tränen aufgelöst und mit einer unendlichen Dankbarkeit im Herzen, noch malen zu können, noch zu leben.Von hier an trat zu der wilden Lebenslust der Jugend stilles bewusstes Dasein in mein Leben, gepaart mit der tiefen Dankbarkeit für das kostbare Geschenk Leben.

Heute strömt das Licht des Regenbogens aus meinem Pinsel auf die Leinwand und bringt uns Bilder, die unsere Herzen ♥ tief berühren und das Licht der neuen Zeit in sich tragen.

Autorin, Medium

Herzensworte ♥

Schon immer habe ich Worte und Bücher geliebt. Dass zum Malen das Schreiben dazu kommen würde, hat mich selbst überrascht.

Vor Jahren kaufte ich mir ein Skizzenbuch, um einfach darin zu malen, ohne Anspruch, einfach freier Raum für das, was kommen mag, nur für mich und mich. Nach einigen Seiten voller Farbe, begannen sich auf einmal Worte auf dem Papier zu formen. Kurze Sätze mit Tiefe, die meinen inneren Gefühlen Ausdruck gaben – die Herzensworte waren geboren!

Im gleichen Jahr entstand der erste Licht und Farbe Kalender mit Bildern und Herzensworten von mir. Ich liebe es seitdem, meine Bilder mit den Worten zu neuen Kunstwerken zu gestalten.

Mit dem Schreiben meiner Herzensworte sind Kalender und Kartendecks voller Freude entstanden und haben sehr viele Menschen beglückt.

Und dann ging das nächste Tor auf …

Medium♥

In der Nacht zum 21.12.2020 konnte ich mal wieder nicht einschlafen, so stand ich auf, nahm Stift und Papier und war mehr als erstaunt, als sich Worte aneinander reihten, die für mich erstmal keinen Sinn ergaben. Der Prozess war mir sehr vertraut vom Malen, ein Pinselstrich nach dem andern, in diesem Fall ein Wort nach dem andern. Und es gab Sinn, als ich es durchlas. Das, was ich hier las, waren Botschaften der geistigen Welt, die uns derzeit bei unserem Aufstieg als Menschheit begleitet und ermutigt.

Innerhalb weniger Monate entstand gemeinsam mit Amaresh meinem Mann unser Buch “Du bist ein Wunder. Sei bereit für dich!” mit Texten der geistigen Welt.
Und wieder einmal ist es die Verbindung aus Farben und Worten die mein Herz und das vieler Menschen tief berührt.

Mit dem Erscheinen unseres Buches entstand auch unsere Zaubere dich wach Oase. Hier finden 2x die Woche Live Channelings per Zoom statt. Auch beinhaltet die Zaubere dich wach Oase Zugang zu einer eine reiche Online Bibliothek mit Botschaften und Meditationen von Mutter Maria, gesprochen von mir. In mitten des Wandels dieser Zeit ist dies ein Raum um gemeinsam zu wachsen, Verbundenheit mit anderen Menschen zu erfahren und zu Ruhe zu kommen und sich immer wieder anzubinden an sich selbst und das Licht und die Einheit aus der wir alle stammen.

Vision♥

Meine  Vision ist eine lichtvolle, bunte neue Zeit hier auf Erden. Ich kenne sie, spüre sie seit Jahren. In meinen Bildern findet sie Ausdruck in Form von Farbe. Im geschriebenen und gesprochenen als Medium Wort weißt sie uns den Weg zurück zu uns selbst.
Wir alle sind einzigartige Wunder angebunden an ein unendlich großes Kreatives Potenzial. Du bist solch ein Wunder und gemeinsam gestalten wir diese Erde zu einem Platz des Miteinanders und Füreinanders.

In Liebe verbunden!

Deine Sanvja

Kunden Feedback

„Hurra, das Buch ist da! Es sieht so einladend, bunt und leuchtend aus! Die schönen bunten Farben, die tollen Fotos, Herzensworte und natürlich die ganz besonderes wertvollen Botschaften. Ich bin ganz gerührt und so begeistert. Ich nehme mir jetzt für das Lesen eine kleine Auszeit mit Kerze und Tee, in gemütlicher Atmosphäre genieße ich die Texte. Es war schon ein bisschen wie Weihnachten … ganz lieben Dank für so ein gelungenes schönes Buch, ja ein kleines Wunder, ein Lichtblick im Alltag!“

 

 

 

Das Bild ist gut angekommen und hängt auch schon. Es sieht wunderschön aus und ich nehme jeden Morgen gleich diese wunderbare Energie in mir auf. Dankeschön!

♥ “Sanvja hat uns jederzeit alle Fragen zur Entstehung des Bildes und wie es wohl in unser Wohnzimmer passen könnte (digital ist vieles möglich ) ausführlich beantwortet.

Auch der Versand des großen Bildes (immerhin 1m x 1,40m) ging problemlos. Die Kommunikation war schnell, zuverlässig und sehr sympathisch und so hatten wir nach unserer Entscheidung in Kürze das Bild „in echt“ vor uns und an der Wand hängen. Dort hängt es nun und strahlt uns an… und wir strahlen zurück”♥

 

Sanvja und Amaresh, euer Buch ist bei mir angekommen. Ich habe es in großer Dankbarkeit zu mir genommen und es fühlt sich wie ein Schatz an, so kostbar, edel und schön gestaltet, so liebevoll in seiner wunderschönen Energie. Ich möchte Euch von Herzen dafür danken. Das Lesen darin hat in mir so viel Wärme erzeugt und ein viel tieferes Verstehen vom Prozess, in dem ich drin bin. Es ist noch unbeschreiblich, welch schöne Schwingung gerade in mir ist und was Eure Worte in diesem Buch in mir bewirken. Danke, danke, danke dafür!“

 

1

Erhalte in dein Postfach eine frische Brise bunte Liebe, einen bunten Klecks Freude für Dein Leben!

Ich freu mich auf dich! Sanvja 

10 % Gutschein für dich für deinen ersten Einkauf!

(gültig für die gedruckten Schätze)