Spenden für Verbundenheit und Dankbarkeit!

Wir werden immer wieder gefragt, ob man für unsere Verbundenheits- und Dankekarten auch spenden kann.
Ja, man kann! 😉

Einfach auf „Spenden“ klicken und mit Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift spenden:

Die Spenden werden für den Druck weiterer Dankbarkeits- und Verbundenheitskarten verwendet.

Danke dir von Herzen in tiefer Verbundenheit!  Sanvja

Kunden Feedback

„Hurra, das Buch ist da! Es sieht so einladend, bunt und leuchtend aus! Die schönen bunten Farben, die tollen Fotos, Herzensworte und natürlich die ganz besonderes wertvollen Botschaften. Ich bin ganz gerührt und so begeistert. Ich nehme mir jetzt für das Lesen eine kleine Auszeit mit Kerze und Tee, in gemütlicher Atmosphäre genieße ich die Texte. Es war schon ein bisschen wie Weihnachten … ganz lieben Dank für so ein gelungenes schönes Buch, ja ein kleines Wunder, ein Lichtblick im Alltag!“

 

 

 

Das Bild ist gut angekommen und hängt auch schon. Es sieht wunderschön aus und ich nehme jeden Morgen gleich diese wunderbare Energie in mir auf. Dankeschön!

♥ “Sanvja hat uns jederzeit alle Fragen zur Entstehung des Bildes und wie es wohl in unser Wohnzimmer passen könnte (digital ist vieles möglich ) ausführlich beantwortet.

Auch der Versand des großen Bildes (immerhin 1m x 1,40m) ging problemlos. Die Kommunikation war schnell, zuverlässig und sehr sympathisch und so hatten wir nach unserer Entscheidung in Kürze das Bild „in echt“ vor uns und an der Wand hängen. Dort hängt es nun und strahlt uns an… und wir strahlen zurück”♥

 

Sanvja und Amaresh, euer Buch ist bei mir angekommen. Ich habe es in großer Dankbarkeit zu mir genommen und es fühlt sich wie ein Schatz an, so kostbar, edel und schön gestaltet, so liebevoll in seiner wunderschönen Energie. Ich möchte Euch von Herzen dafür danken. Das Lesen darin hat in mir so viel Wärme erzeugt und ein viel tieferes Verstehen vom Prozess, in dem ich drin bin. Es ist noch unbeschreiblich, welch schöne Schwingung gerade in mir ist und was Eure Worte in diesem Buch in mir bewirken. Danke, danke, danke dafür!“

 

0
No products in the cart