Zeitqualität Juli

Geliebte Seelen, ladet eure Kraft und Liebe zu euch nach Hause ein.
Die Zeit der Kompromisse ist vorbei. Dieser Monat ist eine Einladung, ganz nach Hause zu kommen – für euch.Das heißt, tiefe Freude und Mut in euch zu entzünden. Denn euch selbst ganz nach Hause einzuladen und willkommen zu heißen, wird euer Leben verändern. Zum Positiven und hin zu eurer inneren Freiheit.

Erweckt euch selbst in eurem Körper. Entlasst die Schatten und all das, was ihr nicht wirklich seid.

Nun fragt ihr: „Und wie soll das geschehen?“ Es ist leicht und braucht nur eure wahre Einladung, braucht nur eure Bereitschaft. Achtet auf eure Worte und schenkt ihnen eure Kraft und Ehrlichkeit. Tretet hinaus aus dem ”Ich-kann-nicht”, … ”Ich-darf-nicht”.

Öffnet euch für eure Freiheit, in Kreativität und Flexibilität. Hört auf, an alten längst überholten Gewohnheiten festzuhalten, die sich nur noch halblebig in euch anfühlen. Seid bereit für einen Neubeginn, in Wahrhaftigkeit in euch und mit euch.

Hört auf, gegen euch selbst zu kämpfen und umarmt all eure scheinbaren Schwächen. Aus ihnen dürfen Blumen des Friedens und der Einheit wachsen, wenn ihr sie annehmt, ohne Opfer darin zu sein. Denn eure sogenannten Schwächen sind in Wahrheit eure Freunde, die euch gerne an die Hand nehmen möchten, um euch neue Wege zu zeigen. Sich zu ihnen wahrhaft zu bekennen ohne Opfer zu sein, braucht alle eure Liebe, Ehrlichkeit und Mut.

Dann kann ein tiefes Loslassen in euch beginnen und alte Masken der scheinbaren Stärke werden fallen. Seid bereit für euch selbst, für den wahren Kern, das wahre Licht, das ihr seid. 

Eine tiefe Reinigung alter Lasten findet derzeit auf der Erde statt. Empfangt diesen Segen voller Freude und seid wahrhaft bereit, Altes freizulassen. Das mag auch bedeuten, dass ihr zeitweise euch selbst nicht mehr zu kennen scheint. Aber das ist nicht wahr, denn in euch beginnt etwas zu leuchten, was viel älter und vertrauter ist als all die Masken, die ihr euch in diesem Leben zugelegt habt.

Lasst los, befreit euch selbst. Findet euch wieder und erkennt euch in eurem wahren Sein. Ladet das Nichtwissen ein in euer Leben, damit daraus sich das wahre Licht in euch entfalten kann.

Und lebt geliebte Seelen! Genießt den Sommer, genießt das Leben. Tankt auf, entspannt und ruht euch aus. Was ihr leistet derzeit in eurem Leben an Transformation, an Veränderungen, ist großartig. Vergesst in alldem nicht, euch bewusst Pausen zum Auftanken, zum Erspüren und Ankommen, dort wo ihr nun seid, zu gönnen. Atmet das Leben ein, atmet das Licht ein und entschleunigt.

Du bist ein Wunder inmitten deines Entfaltungs-Prozesses – wie ein Schmetterling. Deine Zeit ist jetzt, öffne deine Flügel und flieg in deine innere Freiheit. Komm ganz in dir zu Hause an.
Wir, die geistige Welt, sind bei dir, begleiten dich und behüten dich, immer … Fliege geliebte Seele, fliege nach Hause.

8 Kommentare

  1. Liebe Sandkasten,
    Deine Worte finden zur richtigen Zeit zu mir und berühren meine Seele tief. Ich befreie mich gerade aus meinem alten Leben… und obwohl ich nicht weiß wo die Reise hinführt, fühlt es sich wahr und richtig an.
    Vielen herzlichen Dank ❤️

    Antworten
    • Liebe Bianca,
      wie schön….ja den eigenen Weg zufinden und auch zu gehen ist so erleichternd auch wenn wir uns Schritt für schritt weiter vom Leben einladen lassen dürfen hinein ins Unbekannte. Bunte Herzensgrüße Sanvja

      Antworten
  2. Danke für dein Sein…führst mich zu meinem Sein…dein Bild „Rosengarten“ in meinem Wohnzimmer ist ein magisches Tor…

    Antworten
    • Ach, liebe Sylvia, ich freu mich sooo sehr das mein Bild so einen schönen Platz hat bei dir und ein magisches Tor für dich ist! Ist es nicht wundervoll wie wir uns gegenseitig inspirien dürfen wir Menschen! Bunte Herzensgrüße Sanvja

      Antworten
  3. Liebe Sanvja,
    deine Worte berühren mich tief.
    ja viel Neues darf entstehen und dafür braucht es uns alle in unserer vollen kraft und diese finden wir, wenn wir durch das tor der heilung schreiten und uns annehmen mit all unseren stärken und schwächen.
    Danke für dein farbenfreudiges und poetisches wirken, das nährt und heilt.

    Antworten
    • Liebe Lakshmi, danke dir für deine so schönen Worte.
      Bunte Herzengrüße Sanvja

      Antworten
  4. Ich bin sehr dankbar für diese so bestätigenden und Liebe-vollen Worte, sie drücken meine momentanen Gefühle und Gedanken so wahrhaftig aus, dass sie mich zu tiefst berühren! Von Herzen Dank! Seid alle Fried-voll und Liebe-voll gegrüßt.

    Antworten
    • Liebe Tanja, ja das Erkennen und Bestätigen unseres Weges ist derzeit so verbindenden und unterstützend.Danke dir für deine schönen Worte
      Bunte Herzengrüße Sanvja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

 

Erhalte in dein Postfach eine frische Brise Inspiration aus meinem Atelier, einen bunten Klecks Farbe für Dein Leben! ♥

 

Monatlich erhälst Du ein neues buntes Desktopbild für dich.

 

Ich freu mich auf dich! Sanvja

Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!