#28 In deiner Größe sein

Sanvja
#28 In deiner Größe sein
Sanvja#28 In deiner Größe sein
LikeLiked Free Download
31
2

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #28: In deiner Größe sein

Es ist Zeit, dass wir alle in unsere Größe gehen.
Und damit dies geschieht, dürfen wir loslassen, annehmen und uns freilassen.

Unsere alte Vorstellung von In-die-Größe-gehen war eng verbunden mit Anstrengung und viel Arbeit.
Unsere wahre innere Größe finden wir aber in Verbindung mit unserer tiefen Freude und Dankbarkeit. Dann wenn wir uns verbinden mit der Quelle allen Lebens.

Amaresh und ich laden dich in unserer neusten Podcastfolge dazu ein, deine wahre Größe in dir willkommen zu heißen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Lade deine innere Königin, deinen inneren König wieder ganz nach Hause zu dir ein. Und beginne, dein Leben aus der Liebe heraus zu regieren. Die Welt braucht uns alle! 

In dieser Podcastfolge sprechen wir aus unserer eigenen Erfahrungen darüber, wie wir uns immer wieder mit unserer wahren inneren Größe verbinden. 

Hier ein paar Inhalte, um die es dabei geht: 

  • In deiner wahren Größe kannst du dem Leben am besten dienen.
  • Du bist ein kreativer Kanal, verbunden mit dem großen Ganzen.
  • Mit deiner inneren Königinnen und Königs-Kraft darfst du dein inneres Reich gütig regieren.
  • Die meisten Menschen haben eine tiefe Angst vor ihrer wahren Größe.
  • Es gibt Orte, Beziehungen und Situationen, die wir hinter uns lassen dürfen, um ganz in unsere Größe gehen zu können – wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

 Viel Freude beim Anhören!

 Sanvja & Amaresh

    Zu unseren gemeinsamen medialen Coachings → hier
    Alles über Amareshs Coachings → amaresh.de
    Zur Herzenslicht Meditation → hier
    Zu meinem Bunte Schätze Shop hier.
    Zu meinem Blog mit Botschaften & Zeitqualitäten hier.

     

    Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

    Danke dir von Herzen Sanvja

    4 Kommentare

    1. Liebe Sanvja, lieber Amaresh
      ein herzliches Danke für eure authentischen, inspirierenden, berührenden und ermutigenden Podcasts. Ich fühle mich bereichert, wie Ihr eure Erfahrungen und eure Wahrhaftigkeit teilt. Ich fühle mich dann ermutigt und gestärkt, meinen Eigenen Weg im Vertrauen weiterzugehen. Danke euch beiden. Danke auch für die Wunderschönen Inspirationen aus deinem Kartenset. Icm Moment berührt mich gerade die Inspiration: Mit jedem Atemzug Empfange ich mich selbst. So wahr und so Wunderschön.

      Antworten
      • Liebe Myriam, Danke dir für deine so lieben, wertschätzenden Worte! So schön, dass der Podcast dich unterstützt auf deimem Weg!
        Herzensgrüße Sanvja & Amaresh

        Antworten
    2. Ach, Ihr klingt so grossartig, Ihr zwei Königskinder! Und das schnurren Eurer Katze im Hintergrund ist der Knaller 🙂

      Antworten
      • Danke dir!
        Und Jaaaa unsere Katzen sind solche Wunder! Und unsere kleine Loona lag beim Aufnehmen der Folge zwischen uns. Wir dürfen alle lernen wieder zu schnurren, jede/r auf seine Art und Weise.
        Herzensgrüße Sanvja

        Antworten

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

     

    Erhalte in dein Postfach eine frische Brise bunte Liebe, einen bunten Klecks Freude für Dein Leben! ♥

     

    Monatlich erhälst Du zwei  bunte Hintergründe für dein Handy & Desktop für dich.

     

    Ich freu mich auf dich! Sanvja

    Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!