Podcast -Zaubere dich wach!

Der Podcast für lebendige Kreativität, Bewusstsein und Erwachen …

Podcastfolge 29 Verbundenheit

#29 Verbundenheit

Sanvja & Amaresh
#29 Verbundenheit
Sanvja & Amaresh#29 Verbundenheit
LikeLiked Free Download
32
0

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #29: Verbundenheit

Klopft die Sehnsucht nach wahrer Verbundenheit und einem neuen Miteinander auch in deinem Herzen an?
Hast auch du Sehnsucht nach einem Leben, in dem die Einzigartigkeit jedes Menschen als Wunder gesehen wird?
Ein Leben im Miteinander und Füreinander, ausgerichtet auf die Liebe, öffnet ganz neue Welten?

Wahre Verbundenheit lädt uns ein loszulassen und tief in uns selbst, anzukommen.

Was dazu gehört, ist ein bewusste Entscheidung, eine Ausrichtung hin zu Ehrlichkeit, hin zu Liebe anstelle von Angst …

Amaresh und mich berührt und ruft dieses Thema sehr und so haben wir euch eine neue Podcastfolge dazu aufgenommen! ♥

  • Was bedeutet es in Verbundenheit zu leben, in Beziehung und in größeren Kreisen?
  • Wo stehen wir uns selbst im Weg?

Wir erzählen euch wieder ganz ehrlich von unserer Beziehung, wie wir uns kennen gelernt haben und was Verbundenheit für uns bedeutet, wie wir immer wieder in unsere Verbundenheit kommen und warum es hierfür wichtig ist, auch das Schwert der Liebe führen zu können.

Viel Freude beim Anhören!

     Sanvja & Amaresh

      Mehr über unsere Zaubere dich wach Online Community → zauberedichwach.de
      Zu unseren gemeinsamen medialen Coachings → hier
      Alles über Amareshs Coachings → amaresh.de
      Zur Herzenslicht Meditation → hier
      Zu meinem Bunte Schätze Shop hier.
      Zu meinem Blog mit Botschaften & Zeitqualitäten hier.

       

      Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

      Danke dir von Herzen Sanvja

      Podcastfolge 28 In deiner Größe sein

      #28 In deiner Größe sein

      Sanvja
      #28 In deiner Größe sein
      Sanvja#28 In deiner Größe sein
      LikeLiked Free Download
      31
      2

      Jetzt abonnieren bei:

      Podcastfolge #28: In deiner Größe sein

      Es ist Zeit, dass wir alle in unsere Größe gehen.
      Und damit dies geschieht, dürfen wir loslassen, annehmen und uns freilassen.

      Unsere alte Vorstellung von In-die-Größe-gehen war eng verbunden mit Anstrengung und viel Arbeit.
      Unsere wahre innere Größe finden wir aber in Verbindung mit unserer tiefen Freude und Dankbarkeit. Dann wenn wir uns verbinden mit der Quelle allen Lebens.

      Amaresh und ich laden dich in unserer neusten Podcastfolge dazu ein, deine wahre Größe in dir willkommen zu heißen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Lade deine innere Königin, deinen inneren König wieder ganz nach Hause zu dir ein. Und beginne, dein Leben aus der Liebe heraus zu regieren. Die Welt braucht uns alle! 

      In dieser Podcastfolge sprechen wir aus unserer eigenen Erfahrungen darüber, wie wir uns immer wieder mit unserer wahren inneren Größe verbinden. 

      Hier ein paar Inhalte, um die es dabei geht: 

      • In deiner wahren Größe kannst du dem Leben am besten dienen.
      • Du bist ein kreativer Kanal, verbunden mit dem großen Ganzen.
      • Mit deiner inneren Königinnen und Königs-Kraft darfst du dein inneres Reich gütig regieren.
      • Die meisten Menschen haben eine tiefe Angst vor ihrer wahren Größe.
      • Es gibt Orte, Beziehungen und Situationen, die wir hinter uns lassen dürfen, um ganz in unsere Größe gehen zu können – wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

       Viel Freude beim Anhören!

       Sanvja & Amaresh

        Zu unseren gemeinsamen medialen Coachings → hier
        Alles über Amareshs Coachings → amaresh.de
        Zur Herzenslicht Meditation → hier
        Zu meinem Bunte Schätze Shop hier.
        Zu meinem Blog mit Botschaften & Zeitqualitäten hier.

         

        Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

        Danke dir von Herzen Sanvja

        Podcastfolge 27 Die Brücke vom Alten ins Neue

        #27 Die Brücke vom Alten ins Neue

        Sanvja
        #27 Die Brücke vom Alten ins Neue
        Sanvja#27 Die Brücke vom Alten ins Neue
        LikeLiked Free Download
        164
        2

        Jetzt abonnieren bei:

        Folge #27: Die Brücke vom Alten ins Neue

        Es gibt Tage, da spüren wir das Neue tief in uns, den Aufbruch und den Wandel. Frieden und liebevolle Präsenz breiten sich in uns aus und beglücken und verwandeln unser Leben. Und dann gibt es Tage, da ist das Leben ein Spagat zwischen dem Alten und dem Neuen.

        Amaresh und ich haben euch dazu gemeinsam eine neue Podcastfolge aufgenommen. Wir erzählen euch wieder ganz offen und ehrlich, wie es uns damit geht, wie wir damit umgehen, wenn das Alte mal wieder unser Leben zu überschwemmen scheint und wie wir uns dann in Ehrlichkeit und Dankbarkeit wieder dem Neuen öffnen.
        Wir berichten euch auch davon, was für Geschenke darin liegen, wenn das Alte mal wieder anklopft.
        Und wie wichtig Schritte der Liebe in eine neue Richtung in dieser Zeit sind. Wir erzählen euch von einem unserer wichtigsten Alltagstools, das uns täglich unterstützt, in Wahrhaftigkeit miteinander zu kommunizieren. 

        Hier ein paar Punkte, die wir in dieser Folge ansprechen:

        • was uns dabei unterstützt, die Brücke ins Neue zu überschreiten
        • wie wir uns von unseren Gefühlen durchs Alte ins Neue führen lassen
        • Bedeutung von Wahrhaftigkeit beim Umgang mit dem Alten
        • Alltags-Tool: „Erzähl mir was Wahrhaftiges!“
        • Dankbarkeit als Türöffner
        • Schuld, Selbstbestrafung und Vergebung
        • Das Alte im Kollektiv, in der Ahnenlinie und in vergangenen Leben
        • Auflösung und Heilung durch EFT
        • Das Alte durch konkrete Schritte auch im Außen verändern
        • Nimm deinen Platz ein!

        Viel Freude beim Anhören!

        Herzensgrüße
        Sanvja & Amaresh

          Zu unseren gemeinsamen medialen Coachings → hier
          Alles über Amareshs Coachings → amaresh.de
          Zur Herzenslicht Meditation → hier
          Zu meinem Bunte Schätze Shop hier.
          Zu meinem Blog mit Botschaften & Zeitqualitäten hier.

           

          Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

          Danke dir von Herzen Sanvja

          Podcastfolge 26 Wahrhaftigkeit

          #26 Wahrhaftigkeit

          Sanvja
          #26 Wahrhaftigkeit
          Sanvja#26 Wahrhaftigkeit
          LikeLiked Free Download
          217
          3

          Jetzt abonnieren bei:

          Folge #26: Wahrhaftigkeit

          Meine Sommerpause ist vorbei und mein erster Gast ist ein ganz besonderer und lieber ... tataaa, es ist Amaresh, mein Liebster, Partner und das Wunder an meiner Seite und noch so viel mehr! Wir haben uns ganz gemütlich auf unser Sofa zu Hause gesetzt und teilen in großer Ehrlichkeit unseren Weg der letzten Jahre.

          Wahrhaftigkeit ist einer unserer wichtigsten Werte in unserer Beziehung, denn gerade diese hat unser Leben so verändert!

          Amaresh hat so einen großen, mutigen Schritt gemacht. Vor 2 Jahren hatte er die Vision von einem ganz neuen Leben, in dem er sich frei und glücklich fühlt. Diesen Schritt in sein neues Leben ist er nun gegangen, heraus aus dem Schuldienst hinein in eine tiefe innere Freiheit. Er erzählt dir von seinem Weg und seinen Erfahrungen, mit negativen Emotionen umzugehen.

          Und gemeinsam berichten wir euch ganz offen von unserer gemeinsamen Reise, unserem so magischem Sommer dieses Jahr, dem Buchprojekt und wie sich unser Leben durch die Botschaften der geistigen Welt verändert hat.

          Viel Freude beim Anhören!

          Herzensgrüße
          Sanvja

            Alles über Amareshs Coachings → amaresh.de
            Zu unseren gemeinsamen medialen Coachings → hier
            Zur Herzenslicht Meditation → hier
            Zu meinem Bunte Schätze Shop hier.
            Zu meinem Blog mit Botschaften & Zeitqualitätenhier.

             

            Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

            Danke dir von Herzen Sanvja

            Podcastfolge 25 Neid und Neugierde

            #25 Neid und Neugierde

            Sanvja
            #25 Neid und Neugierde
            Sanvja#25 Neid und Neugierde
            LikeLiked Free Download
            50
            4

            Jetzt abonnieren bei:

            Folge #25: Neid und Neugierde

            In dieser Folge ermutige ich euch, euren Neid ganz anzunehmen und als Wegweiser in eure wahre Größe zu benutzen! Dazu braucht ihr eine gute Prise Ehrlichkeit und Neugierde!

            Nehmt euren Neid an und verwandelt ihn in kraftvolle Inspiration!
            Da wo du neidisch bist, ruft etwas in dir, was leben will! Verwandle dein Dich-klein-machen in dein ganzes Licht, das leben und strahlen will!

            Viel Freude beim Anhören!

            Herzensgrüße
            Sanvja

              Mein Herzenslicht-Kartenset findest du hier → Wandel & Wunder

              Zu meinen Kunstdrucken hier.

              Zur Danke-Karte geht es hier.
              ♥ Du wünschst dir Unterstützung bei deinem Weg zu dir selbst?  Coaching

              Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

              Danke dir von Herzen Sanvja

              Podcastfolge 24 Mitgefühl, der Bote deines Herzens

              #24 Mitgefühl, der Bote deines Herzens

              Sanvja
              #24 Mitgefühl, der Bote deines Herzens
              Sanvja#24 Mitgefühl, der Bote deines Herzens
              LikeLiked Free Download
              63
              4

              Jetzt abonnieren bei:

              Folge #24: Mitgefühl, der Bote deines Herzens

              Derzeit kommt so viel in uns an die Oberfläche, hab Mitgefühl mit dir selbst und deinen Mitmenschen. Mit einem offenen Herz können wir so viele Konflikte verwandeln und einander in Liebe begegnen.

              Wir haben immer die Wahl, wie wir reagieren im Miteinander, in Gesprächen. Behältst du dein Herz offen und möchtest den anderen wirklich verstehen, oder wehrst du dich nur, weil etwas Unangenehmes in dir berührt wir?

              Mitgefühl ist der Schlüssel in ein neues Miteinander. 
              Anstelle von Gegeneinander - gegen dich selbst oder deine Mitmenschen - öffne dein Herz und lausche auf die Not, die derzeit in manchen Worten klingt. Und ... nimm nicht alles persönlich, manches, was an uns gerichtet wird, hat gar nichts mit uns zu tun.

              Ich hatte eine Begegnung, die mir mal wieder so klar gezeigt hat, dass wir immer die Wahl haben, ob wir einsteigen auf Konflikte oder uns für ein Miteinander und Verstehen-wollen einsetzen. Mitgefühl ist das, was unser Herz offen hält in solchen Situationen. 

              Mitgefühl, der Bote unseres Herzens, es verbindet uns miteinander ... 

              • Mitgefühl versus Mitleid, was ist der Unterschied?
              • Du musst dich nicht immer wehren, behalte dein Herz offen, um wirklich zu verstehen, was gesagt wird.
              • Auch das Nichtverstehen ist okay, unsere Geschichte miteinander geht über viele Leben hinaus.
              • Schau über deinen Tellerrand der eigenen Verletztheit hinaus und erkenne die Not des anderen.
              • Vertraue deinen Gefühlen ... und grenze dich auch liebevoll ab.

              Herzensgrüße
              Sanvja

                ♥ Zu den Minis geht es hier
                Mein Herzenslicht-Kartenset findest du hier → Wandel & Wunder

                Zu meinen Kunstdrucken hier.

                Zur Danke-Karte geht es hier.
                ♥ Du wünschst dir Unterstützung bei deinem Weg zu dir selbst?  Coaching

                Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

                Danke dir von Herzen Sanvja

                Podcastfolge 23 Das Nichtwissen annehmen

                #23 Das Nichtwissen annehmen

                Sanvja
                #23 Das Nichtwissen annehmen
                Sanvja#23 Das Nichtwissen annehmen
                LikeLiked Free Download
                90
                4

                Jetzt abonnieren bei:

                Folge #23: Das Nichtwissen annehmen

                Es gibt Situationen im Leben, da stehen wir sprachlos und manchmal auch im Schock davor. Was soll das denn jetzt? Wir verstehen gar nichts mehr.

                Was dann wirklich hilft, ist, sich dem Nichtwissen hinzugeben ... ist, sich zu öffnen für das Geschenk, das das Leben uns mit diesem Richtungswechsel machen möchte. Aber wie geht das?

                In dieser Folge erzähle ich euch ganz persönlich, wie ich mich gerade dem Nichtwissen hingeben darf, und wie das Leben mich gerade überrascht hat.

                •     Loslassen und aufhören, sich selbst zu verurteilen ...
                •     Raus aus der Opferfalle!
                •     Wie funktioniert Hingabe an das Nichtwissen?
                •     Vom Kopf ins Herz ...
                •     Wenn das Alte nicht mehr stimmt und das Neue noch nicht da ist.

                Erkenne das Geschenk im Nichtverstehen von Lebenssituationen. Öffne dich für das Nichtwissen in dir und empfange das Neue. 

                Herzensgrüße
                Sanvja

                  Mein neues Herzenslicht-Kartenset findest du hier → Wandel & Wunder

                  Zu meinen Kunstdrucken hier.

                  Zur Danke-Karte geht es hier.
                  Originale 40% reduziert gibt es hier.
                  ♥ Du wünschst dir Unterstützung bei deinem Weg zu dir selbst?  Coaching

                  Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

                  Danke dir von Herzen Sanvja

                  Podcastfolge 22 Dankbarkeit

                  #22 Dankbarkeit

                  Sanvja
                  #22 Dankbarkeit
                  Sanvja#22 Dankbarkeit
                  LikeLiked Free Download
                  38
                  2

                  Folge #22: Dankbarkeit

                  In dieser neuen Podcastfolge spreche ich darüber, wie tief berührend Dankbarkeit ist und dass sie der Schlüssel ist - mitten hinein in unser Herz.
                  Dankbarkeit schließt die Tür auf zu dem lichtvollen, warmen Raum in dir, deinem inneren Tempel. Ich spreche auch darüber, wie und wo wir den Hafen der Dankbarkeit wiederfinden können, auch wenn wir uns in schwierigen Lebenssituationen befinden. Und warum Dankbarkeit uns mit der Fülle in uns verbindet.

                  Ich erzähle euch auch kurz die Geschichte der Danke-Karte, wie sie ganz plötzlich in mein Leben geflattert kam. Und was sie schon alles in der kurzen Zeit bewegt hat. 

                  Herzensgrüße
                  Sanvja

                    Zur Danke-Karte geht es hier.

                    Zu meinen Kunstdrucken hier.

                    Mein neues Herzenslicht-Kartenset findest du hier Wandel & Wunder
                    Originalen 40% reduziert gibt es hier.
                    ♥ Du wünschst dir Unterstützung bei deinem Weg zu dir selbst?  Coaching

                    Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

                    Danke dir von Herzen Sanvja

                    Podcastfolge 21 Die Neue Zeit ist jetzt

                    #21 Die neue Zeit ist jetzt

                    Sanvja
                    #21 Die Neue Zeit ist jetzt
                    Sanvja#21 Die Neue Zeit ist jetzt
                    LikeLiked Free Download
                    39
                    2

                    Abonnieren auf

                    Folge #21: Die Neue Zeit ist jetzt

                    Ein ganz wundervolles, herzberührendes und sehr inspirierendes Gespräch habe ich mit Claudia Shkakov geführt.
                    Claudia ist Autorin, Visionärin und eine Mentorin der neuen Zeit.
                    Sie unterstützt als Transformationscoach Menschen darin, insbesondere in Zeiten großen Wandels Klarheit und Richtung zu finden und die Lebensgeschichte zu schreiben, die sie sich wünschen.

                    In unserem Gespräch wollen wir dir Mut machen, Zuversicht geben und die Augen öffnen für das Licht dieser Zeit und das Licht in dir.

                    Wir laden dich ein, dein Nichtwissen ebenso anzunehmen wie all die innere Weisheit in dir.
                    Claudia hat kraftvolle, herzberührende und mutmachende Worte für dich, wenn du gerade gar nicht weißt, was oben und unten ist und an allem zweifelst.

                    Herzensgrüße
                    Sanvja

                      Zu Claudias Webseite geht es hier.

                      Zu meinen Kunstdrucken hier.

                      Mein neues Herzenslicht-Kartenset findest du hier Wandel & Wunder
                      Originalen 40% reduziert gibt es hier.

                      Zu  Newslichter.de
                      ♥ Du wünschst dir Unterstützung bei deinem Weg zu dir selbst?  Coaching

                      Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

                      Danke dir von Herzen Sanvja

                      Podcastfolge 20 Vertraue deiner Intuition

                      #20 Vertraue deiner Intuition

                      Sanvja
                      Podcastfolge 20 Intuition
                      SanvjaPodcastfolge 20 Intuition
                      LikeLiked Free Download
                      46
                      1

                      Jetzt abonnieren bei:

                      Folge #20: Intuition

                      Vertraue deiner Intuition!  Wie viel leichter und einfacher wäre das Leben auf unserer wundervollen Erde, wenn wir alle unserer Intuition vertrauen würde! Denn unsere Intuition ist immer liebevoll und weise.
                      Ist es nicht einfach genial, dass wir alle einen inneren, ganz persönlichen Lotsen in uns durch diese verrücke Zeit haben?

                      In meiner neuen Podcastfolge lade ich dich ein, deiner Intuition wieder zu vertrauen. Wir alle haben diese weise innere Stimme in uns. Manchmal als Gefühl, manchmal als inneres Bild und manchmal tatsächlich als innere Stimme.

                      Unsere Aufgabe ist es einfach, ihr zu vertrauen, uns Zeiten der stillen inneren Wahrnehmung zu gönnen und sie immer wieder freizulegen von unseren Zweifeln und Ängsten.
                      Ich erzähle dir ganz persönlich aus meinem Leben,  wie ich immer mehr gelernt habe, meiner Intuition zu vertrauen.
                          • Wie unterscheiden wir zwischen Verstand und Intuition?
                          • Was ist der Unterschied zwischen Vision und Intuition?
                          • Wie lernst du deiner Intuition wieder zu vertrauen?
                          • Wie deine Intuition deinen persönlichen Weg vor dir entfalten wird

                          ♥ Mein neues Herzenslicht-Kartenset findest du hier → Wandel & Wunder

                          ♥ Das Herzenswort aus der Podcastfolge findest du im Herzenslicht-Postkartenset → Postkartenset

                          ♥ Du wünschst dir Unterstützung bei deinem Weg zu dir selbst?  --> Coaching

                          Von Herzen freu ich mich, über ein Kommentar von dir! Teile mit was dich berührt hat!

                          Danke dir von Herzen Sanvja

                          Sanvja

                          Beim Malen habe ich am meisten gelernt, übers Einlassen, ganz im Moment Sein, über Komposition, über Farben und die richtige Mischung – im Leben und auf der Leinwand …

                          Willkommen in meiner bunten Online-Ausstellung

                          Herzenslicht-Kartenset
                          Wandel & Wunder
                          33,-€

                          Kunstdrucke A3
                          mit Herzensworten

                          14,-€

                          Kunstdruck Namaste
                          14,-€

                          zum Shop

                          Prayer-Mantra-Karten
                          10 Karten DIN A5 
                           25,-€

                          Herzenslicht
                          Postkarten
                          10 Karten 
                          14,-€

                          zum Shop

                          Wand-Deko! Lass dein Leben leuchten!

                          Bade in Farbe
                          Online-Ausstellung

                          Wand-Deko! Lass dein Leben leuchten!
                          Wand-Deko! Lass dein Leben leuchten!

                          Kunstdrucke
                          „die Liebe siegt“

                          Wand-Deko! Lass dein Leben leuchten!

                          Kunstdrucke
                          „Sommerwind

                          Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

                           

                          Erhalte in dein Postfach eine frische Brise bunte Liebe, einen bunten Klecks Freude für Dein Leben! ♥

                           

                          Monatlich erhälst Du zwei  bunte Hintergründe für dein Handy & Desktop für dich.

                           

                          Ich freu mich auf dich! Sanvja

                          Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!