Mai 2021 

​Ihr wundervollen Seelen, Menschen, öffnet euch für diese grandiose, so sanfte und doch so hoch schwingende Energie dieses Monats.

Öffnet eure Körperzellen für das Licht der Transformation.
Erwacht mit dem Frühling. Bewegt euch in der Natur, singt, tönt, summt. Nehmt diese wundervolle lichtvolle Transformationsenergie auf, die euch so beschenkt, gebt ihr einen Ausdruck durch euer pures Sein.
Die Freude klingt in der Luft, bereitet euch alle vor auf einen Neubeginn.

Lasst alte Lasten los, befreit eure Leben von all dem, was euch unnötig belastet, Sorgen, Ängste, die euch nur in einer Spirale der inneren Enge gefangen halten.

Öffnet eure Körper, öffnet eure Seele für das lichtvolle Neue.

Wir laden euch diesen Monat ein zu einer tiefgreifenden Transformation. Seid bereit, in Leichtigkeit tief zu schauen. Berührt die Wurzeln eurer Ängste und seid bereit, das Licht dorthin einzuladen mit eurem Bewusstsein.

Das Feuer der Transformation brennt hell, und wir begleiten euch, es zu durchschreiten. Es ist ein helles Feuer des Lichts und des Erinnerns. Seid bereit neu zu werden.

Die Natur erwacht mit euch zu neuem wundervollen Leben.

Gebt euch dem Nichtwissen hin, das auch auftauchen darf, in all der Auferstehung. Seid bereit euch ganz neu kennenzulernen. Entlasst die alten Muster, seid bereit, das wahre Licht eurer Seele zu empfangen.

Und öffnet euch wieder und wieder für Vergebung. Vergebt euch eure Schatten, eure Ängste und eure Hilflosigkeit. Gemeinsam bereiten wir einen neuen Boden der Einheit und Freiheit auf dieser Erde. Vergebt den alten Machtspielen und entlasst sie aus eurem Leben. Setzt eure Füße auf die Neue Erde, die jetzt begonnen hat.

Richtet euren Blick auf die Liebe, sprecht Worte der Verbindung und des Friedens. Und mit und durch euch beginnt etwas ganz Neues zu erwachen.

Vertraut, habt Geduld und lebt eure Wahrhaftigkeit aus eurem Herzen. So öffnet sich die wahre Freiheit in dir. Und ein neues Leben beginnt Schritt für Schritt auf diesem wundervollen Planeten.

2 Kommentare

  1. Liebe Sanvja
    ich freue mich täglich über deine schönen desktopbilder und jetzt zum neuen tag und neuen monat noch so einen wundervollen text. du sprichst aus, was in mir lebt und es tut sooooooooo gut es zu lesen und es unterstützt soooooooooo unglaublich. Danke dir und liebe grüße vom bodensee
    katrin

    Antworten
    • Liebe Katrin,
      das freut mich von Herzen! Vielen Dank für dein liebes Feedback…es tut gut und unterstützt den kreativen Fluss in mir weiter zu fließen. Danke!
      Einen wundervollen Mai dir!
      Sanvja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

 

Erhalte in dein Postfach eine frische Brise bunte Liebe, einen bunten Klecks Freude für Dein Leben! ♥

 

Monatlich erhälst Du zwei  bunte Hintergründe für dein Handy & Desktop für dich.

 

Ich freu mich auf dich! Sanvja

Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!