Kurse

Wenn die Seele bunte Flügel bekommt

17.-21. Mai 2023

divi-cart-pro-about-1

Ein Wochenende, das dich an den kreativen Zauber deiner Seele erinnert.

Wenn die Seele bunte Flügel bekommt

17.-21. Mai 2023

iIntuitives Malen & mehr …

Spürst du die Sehnsucht, DICH zum Ausdruck zu bringen, so wie du bist? Etwas zum Vorschein zu bringen, was dich selbst und andere berührt, weil in ihm der authentische Klang deiner Seele schwingt?

Wir laden dich zu einem bunten Mal-Wochenende ein, das dich an den kreativen Zauber deiner Seele erinnert. Ein zauberhaftes Wochenende voller Farbe, Stille, Lebendigkeit, Verbundenheit und Gemeinschaft.

Dein einzigartiges Schöpferpotenzial möchte sich entfalten und gelebt werden – möglichst in jedem Moment deines Lebens.
Lass uns daher an diesem Wochenende eintauchen in die Verspieltheit und Klarheit deiner Intuition und in die Weisheit deines Herzens. Diese Qualitäten dürfen dich auch ein deinem täglichen Leben leiten. Die Zeit ist reif, deinen Platz in dir und im Außen wieder ganz einzunehmen und unter der Führung deines Herzens deine bunten Flügel auszubreiten und in ein neues Leben zu fliegen. Ein farbenfrohes, friedliches und erfülltes Leben im Einklang mit allem, was existiert.

An diesem Wochenende werden wir malen, meditieren, uns austauschen, uns gegenseitig inspirieren und Live Channelings – empfangen von Sanvja – lauschen.

Du wirst von uns liebevoll dabei unterstützt, aus deiner wundervollen Einzigartigkeit zu schöpfen und Neues zu gestalten. Das kreative Feld der Gruppe hilft dir, bei dir anzukommen, dich zu spüren, dich zu öffnen und dich selbst dankbar in Empfang zu nehmen.

Lass alle Erwartungen zu Hause und lade dich selbst ein in das kreative, verspielte Potenzial des Augenblicks!
Du wirst staunen über das Wunder, das du bist!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

KOSTEN: in Kürze

ORT: Hausgrün Künstlergemeinschaft, Emmendingen
Wir sind im Hausgrün, der Künstlergemeinschaft mit Flair. Es ist ein bezaubernder Platz mit verschiedenen Ateliers und einem schönen Gartenbereich (www.hausgruen.de).

ZEITEN: In Kürze mehr (voraussichtlich Mi 16 Uhr bis So 17 Uhr)

ÜBERNACHTUNG: Ist im eigenen Van oder Zelt möglich I 10€ pro Nacht
(bitte anmelden, Zeltplätze & Stellplätze sind beschränkt).

Du kannst dir auch in der Umgebung ein Zimmer nehmen (z.B. im Landgasthaus Zum Engel, dreizehn Autominuten entfernt).

Weitere Zimmer hier klicken

VERPFLEGUNG:  Selbstversorgung. Nebenan hat es ein Restaurant oder wir bestellen etwas. Wir lassen es uns auf einfache Art richtig gut gehen.

Sanvja & Amaresh

Gemeinsam einen herzöffnenden, verbindenden Raum zu hüten, in dem wir uns in unserer wahren wundervollen Menschlichkeit auch für unsere seelischen Ebenen öffnen, erfüllt uns mit tiefer Freude und Dankbarkeit.

Schon immer begleitet uns beide eine tiefe Ausrichtung auf inneres Wachstum und Heilung im Wirbel unseres Alltagsgeschehens. Wir gehen unseren Weg seit über 20 Jahren zusammen – als Seelenpartner, Liebespaar, Ehepaar, Eltern und Coaches …

Was Teilnehmer berichten:

„Die Tage waren für mich geprägt von dem erfüllenden Gefühl des Ankommens in mir – dem Gefühl tiefer Geborgenheit in der Gruppe – einer wachen Präsenz und sprudelnder Kreativität … Die liebevolle und freilassende Begleitung, hat mich sehr inspiriert! Dank dem Zusammenspiel all dieser Faktoren hat diese Zeit lange in mir nachgewirkt …“ 

„In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ich so inspiriert, dass ich Bilder und Farben geträumt habe. und ich nicht mehr aufgehört habe zu malen und zu träumen …
Ich glaube ich bin verliebt in die Farben.
Vielen, vielen Dank, für diese schönen Zeit und das Setting !!!“

 

Dieses Wochenende mit Sanvja und Amaresh und den wundervollen TeilnehmerInnen hat mir sehr gut getan. Ich habe zum ersten Mal mit Acryl gemalt, wir haben gesungen, getanzt, meditiert und alles durfte sein. Mein Leben ist bunter geworden und meine Seele spürt tatsächlich ihre Flügel… ♥️DANKE♥️

 

0
No products in the cart