Der Frühling ruft …Farbe liegt in der Luft…die Natur erwacht zu neuen kreativen Abenteuern und wir mit ihr.
Ich persönlich brauche Farbe, Kreativität wie Pflanzen Wasser und Sonne zum Wachsen.

Als ich gestern nach längerer Zeit wieder in mein Atelier komme, kommt alles in mir zurück an den Platz der tiefen inneren Freude und Lebendigkeit.
Hier bin ich zuhause in meinen Farben, meiner bunten Oase, wie sie eine Kursteilnehmerin mein Atelier vor kurzem benannte.

An welcher Stelle in Deinem Leben steht Kreativität für Dich?
Vielleicht an letzter oder vorletzter Stelle, wie bei manchen? Dann wenn alles andere erledigt ist?
Immer wieder höre ich davon in meinen Kursen. ; )

Kreativität öffnet uns für unsere Lebenskraft.  Jeden Tag sich einzulassen auf dem kreativen Teil in uns, ist so bereichernd. Es nährt uns auf einer sehr tiefen Ebene und verbindet uns mit unserem puren Dasein.
Durch regelmäßige Kreativität öffnen sich oft Türen im Leben, an Stellen wo vorher keinen waren. Unsere ganze Sichtweise auf das Leben verändert sich mit der Zeit. Das rein lineare Denken weitet sich, öffnet sich. Soviel kleine und große Wunder können wir auf einmal wahrnehmen.

Kreativität verbindet uns mit unserer Schöpferkraft, die wir alle in uns tragen. Alles ist möglich, öffnen wir dieses Tor in uns.

Ich liebe sie die Kreativität. Und ich liebe es Menschen mit ihrer Kreativität zu verbinden, sie zu inspirieren.
Es kommt nicht darauf an was Du malst. Es kommt darauf an das Du malst, kreativ bist.

Unsere Kreativität ist das Geschenk des Lebends an uns, lasst es uns dankbar annehmen.

Bunte Herzensgrüße  Sanvja

Licht und Farbe für Dein Leben!

Willkommen! Lausche neusten Ateliergeflüster. 

Mein Newsletter informiert Dich über das neuste aus meinem Atelier, Ausstellungen, Kurse etc.

Ich freu mich über Dich!
Als Dankeschön für Dich: Ein buntes, kostenloses Monats Desktopbild zum runterladen!

 

You have Successfully Subscribed!