Ich kann nicht malen…
kennst Du diesen Satz? Er geistert mir bei jedem Bild, bei jedem Stein, den ich bemale, irgendwann durch den Kopf.
Als Kind und Jugendliche war ich der festen Meinung nicht malen zu können. Nicht so wie es von mir erwartet wurde. Heute weiß ich, mein Weg in das Bild geht über die Farben, ist ein intuitiver Weg, der Mut, Liebe und immer wieder tiefes Einlassen braucht. Dann öffnet sich das Wunder vor mir und neue Welten entstehen, die mich tief in mir berühren.
Heute weiß ich, dass der Satz „ich kann nicht malen“ das Tor ist, durch das ich schreite, hinter dem ich all meine Erwartungen niederlege, um einfach da zu sein mit den Farben und meinen Pinseln. Wenn ich an diesem Tor nicht resigniert aufhöre, sondern dem Ruf der Farben, meiner Kreativität weiter folge, dann öffnet sich die tiefe innere Freude, der Flow, den wir alle in der Kreativität so lieben.

Mutige Herzensgrüße zu Euch!

Sanvja

Licht und Farbe für Dein Leben!

Willkommen!. Lausche dem neusten Ateliergeflüster.

You have Successfully Subscribed!