Herzenslicht Meditation

Willkommen in Verbundenheit von Herz zu Herz!

Live Online Herzenslicht Abende per Zoom

mit Meditation und Fragen an die geistige Welt

Kostenlose Herzenslicht Abende: jeden ersten Montag im Monat um 20 Uhr

(einfach oben ins Formular eintragen und du bekommst den
Zoom-Link per E-Mail zugesandt)

Weitere
Herzenslicht Abende
:
jeden Montag und Freitag um 20 Uhr

im Rahmen der Zaubere dich wach Community
(hier mehr erfahren)

Ablauf eines Herzenslicht-Abends:
Einstimmung (Amaresh) | Fragen an die
geistige Welt | Herzenslicht-Meditation (geführt von Mutter Maria, gesprochen von Sanvja)

♥ „Ich DANKE euch beiden von ganzem Herzen für diesen wundervollen und lichtvollen Herzensraum, den ihr öffnet und haltet, mit eurer liebevollen Präsenz, Herzenswärme und Freude.“

♥ „Hier nochmal ein ganz besonders DICKES DANKE an Euch, für die Unterstützung, die Ihr uns gebt – mit Allem, was darüber hinaus noch so in den Sitzungen passiert. Ein so wunder-voller Dienst!!!
Ich mag total Eure persönliche, einfache, klare, humorvolle und bodenständige Art ! „

♥ „Ich meditiere seit vielen Jahren und merke, dass ihr mit eurer Art noch weitere Aspekte ergänzt, die sehr wichtig und hilfreich in der neuen herausfordernden Zeit sind. Sehr dankbar habe ich deshalb gelesen, dass es eine Fortführung gibt. Beide Tage passen gut. Ganz herzlich Dank für eure liebevolle Begleitung und auch für den Mut euch zu zeigen.“

♥ „DANKE für die reiche und liebevolle Zeit in und mit eurem Herzenslicht-Kreis. Die Meditationen haben jedesmal so wohl getan und auch wichtige Impulse gesetzt für meinen Weg. Ich habe IMMER genau das bekommen, was ich gebraucht habe. Besonders dankbar bin ich für die Erfahrung der Verbundenheit mit so wundervollen, lieben und einzigartigen Menschen. Da hatte ich so große Sehnsucht nach. Ich bin so froh, dass ihr diesen Raum erschaffen habt und wir ihn gemeinsam so wunderbar gestalten haben. Es ist so ein schönes Gefühl gemeinsam zum Wohle aller zu wirken. Von Herzen ❤ DANKE ❤

Sanvja und Amaresh

Verbunden in Wahrhaftigkeit … von Herz zu Herz

Schon immer begleitet uns eine tiefe gemeinsame Ausrichtung auf Heilung und inneres Wachstum im Wirbel unseres Alltagsgeschehens.  Wir gehen unseren Weg seit über 20 Jahren gemeinsam, als Seelenpartner, Ehepaar, Liebespaar, Eltern, Coaches und vielem mehr…

Der Weg nach innen und dort mit Bewusstheit, Liebe und Heilung  gemeinsam hinzuschauen, ist ein fester Bestandteil unseres Lebens.

Wir Menschen leben in herausfordernden Zeiten, dürfen uns tief wandeln und transformieren. Unser innerer Ruf nach Entfaltung und Erwachen ist für viele unüberhörbar. Gemeinsam dürfen wir uns gegenseitig begleiten auf diesem Weg ins Neue.

Wir, Amaresh und Sanvja, leben dies seit vielen Jahren, indem wir uns gegenseitig auf unserem Weg der Heilung unterstützen. Die äußere Reise durch dieses wunderbare Leben ist für uns schon immer eng mit der inneren Reise verbunden.

Amaresh ist ein wundervoller Coach und Wegbegleiter auf der Reise nach innen.

Bei Sanvja hat sich seit Ende 2020 neben dem Malen und Schreiben der Herzensworte überraschend ein weiteres Tor geöffnet: sie empfängt liebevolle Botschaften von Mutter Maria und einem großen Seelenfeld von Lichtwesen, die uns derzeit beim Aufstieg begleiten.

In den Herzenlicht Meditationen wollen wir gemeinsam die Botschaften von Mutter Maria für viele Menschen zugänglich machen, einen Raum für Verbundenheit und Unterstützung schaffen und unser Licht in die Welt senden.

Fühl dich von Herzen willkommen, gemeinsam tragen wir das Licht in die Welt.

In Sanvjas Blog „Wandel – Neubeginn – Jetzt“ findest du regelmäßig Botschaften zur Zeitqualität aus der geistigen Welt als Begleitung in unser Erwachen als Menschheit.

Willkommen in Sanvjas buntem Schätze-Shop!
Herzensworte und Farben treffen sich hier in Kartensets, Kalendern und Kunstdrucken 

Kartensets für jeden Tag

unser Buch

Postkartensets

Willkommen in Sanvjas Online-Ausstellung!

mehr sehen….