Geburt ins Licht

Lasst tiefes Einlassen geschehen auf den inneren Fluss, der fließen will. Der durch euch den Neubeginn auf der Erde mitgestaltet.

Ihr alle seid Boten der neuen Zeit. Bringt Worte, Taten von der geistigen Welt hier auf diese Erde, die mitten im Wandel sich befindet. Lasst es fließen, öffnet euch diesem geistigen Fluss.

Für viele von euch mag es neu sein. Für viele von euch mag es sich anfühlen wie ein inneres Drängen, etwas will durch euch geboren werden. Möchte ans Licht kommen, sich materialisieren. Wir brauchen euch alle, jeden/ jede an seinem/ihrem Platz. Ihr empfangt das Neue, gebärt es hinein in Materie, in neue Lebens-Strukturen, neue Gedanken, neue Worte, neue Taten.

Wir befinden uns miteinander mitten im Geburtsprozess. Die Wehen haben eingesetzt und sind nicht immer angenehm. Empfangt eure Aufgabe aus der Tiefe eures Herzens. Eure Sehnsucht leitet euch, führt euch, folgt ihr, vertraut euch. Das Beben in euch wird immer stärker werden, so wie die Wehen während einer Geburt. Gebt euch hin, seid Teil dieser großen Geburt.

Wir sind bei euch und gemeinsam bewegen wir uns durch den Geburtskanal. Es gibt kein Zurück mehr. So wie es auch während einer menschlichen Geburt kein Halten mehr gibt. Das Kind, in diesem Fall die Neue Erde, will und wird geboren werden. Je mehr ihr euch hingebt, umso einfacher wird es.

Hingabe kann auch bedeuten, die Ärmel hoch zu krempeln und anzufassen dort, wo es euch hinruft. Bedenke nur, dass es der Geburtskanal der Liebe ist. Das, was ihr gebärt, ist die Liebe, ist aus und mit der Liebe am entstehen. Es will Leben schenken, heilen und Neues entwickeln. Wut und Zerstörung gehören nicht in diesen Prozess.

Altes wird vergehen, weil es nicht mehr gebraucht wird, weil seine Zeit vergangen ist. Das mag an manchen Stellen wie Zerstörung wirken, aber es ist wie im Herbst, wenn das Alte einfach stirbt, vom Baum als buntes Herbstblatt segelt. Das Alte wird den Humus für das Neue darstellen. Ihr werdet aufbauen auf all dem, was ihr gelernt habt, auf all dem was ihr erfahren habt, was so nicht gut funktioniert. Ehrt das Alte, berührt es mit eurem dankbaren Herzen, lasst es euren Lehrer sein.

Wir, die geistige Welt sind stolz auf euch Menschen, die ihr nun diesen wundervollen, so mächtigen Schritt wagt, alles zu verwandeln, alles im neuen Licht zu baden. Öffnet euch für eure Fähigkeiten, öffnet euch für eure Gaben und schenkt sie dem Leben. Neues wird geboren und wir alle sind mittendrin.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

 

Erhalte in dein Postfach eine frische Brise bunte Liebe, einen bunten Klecks Freude für Dein Leben! ♥

 

Monatlich erhälst Du zwei  bunte Hintergründe für dein Handy & Desktop für dich.

 

Ich freu mich auf dich! Sanvja

Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!