Die Freude im März

Die Freude wohnt tief in euch, erweckt sie zu neuem Leben, erfreut euch an all eurem Sein, an all der Schönheit, die es hier auf Erden gibt.

Nehmt den Fokus weg von dem, was nicht stimmt, hin zu dem, was neu wird, sich im Kleinen zeigt, euch berührt, öffnet und erweckt.

Die Blumen beginnen, sachte den Kopf aus der Erde zu stecken, noch als Knospen. So ist es auch mit dem Neuen. Freut euch über die Knospen des Neuen. Lacht mit ihnen tief in eurem Herzen. Entzündet die tiefe Freude, das neue Leben erwacht hier auf Erden. Und ihr könnt es wahrnehmen, wenn ihr den Fokus darauf richtet.

Richtet euren Fokus auch auf das Neue in euch. Lasst es sachte immer mehr schwingen in euch. Gebt euch Räume der Stille. Und begrüßt das neue Wunder in euch.

Vielleicht habt ihr noch keine Worte dafür, das ist in Ordnung, lass es einfach da sein, spürt den Klang und lasst euer Sein mehr und mehr damit schwingen.

Das Alte verabschiedet sich mit lautem Getöse, gebt ihm keine Energie, richtet den Fokus auf das Neue und lasst euch vom Leben neu sortieren.

Wir, die geistige Welt, sind stets an eurer Seite und achten den Weg, den ihr als Menschheit gerade geht, sehr.
Heilung ist stets da für jeden von euch. Bittet darum, ihr müsst nichts alleine bewältigen. Es gibt Unterstützung für euch von so vielen Ebenen, besonders in dieser Zeit.

Öffnet euch für euch selbst, und das Wunder, das ihr seid und dann wird sich ein Leben voller Schönheit vor euch entfalten.

 Seid mutig, verlasst die alten Wege und folgt dem, was in euch ruft. Jetzt ist die Zeit, in der das Neue sachte, erwacht und du bist ein Teil davon. Nimm deinen Platz ein in deinem Herzen und sei Teil des Aufbruchs in eine neue Welt hier auf Erden.

Alles beginnt immer im Kleinen, vertraue und sieh es wachsen, sich ausbreiten, tief in deinem Herzen, erfreue dich daran und lass die Vorfreude tief in dir aufsteigen.

 Ihr seid das Licht der neuen Zeit, die auf der Erde jetzt beginnt.

 

4 Kommentare

  1. Liebe Svenja,

    …mir ist in den letzten Tagen über meinen Körper und heute noch einmal von meiner \“alten\“ spirituellen Lehrerin deutlich gezeigt worden, wie ich den alten Energien Nahrung gebe.
    es ist eine so große Herausforderung für mich, meine inneren neuen Wege zu gehen, obwohl die Sehnsucht sehr gross ist.
    deine wunderbaren Sätze drucke ich mir aus und lege sie deutlich \“in jeden tag hinein\“.
    Danke
    rena

    Antworten
    • Liebe Rena,
      Danke dir für deine ehrlichen Worte,
      Ich denke es ist für uns alle gerade ein wundervoll großer Herausforderung und Geschenk zu gleich uns täglich daran zu erinnern worauf wir unseren Fokus richten wollen. Herzensgrüße Sanvja

      Antworten
  2. Liebe Sanvja,
    Dein neuer Blog gefällt mir. Sehr schöne Texte, freue mich auf weitere.
    Danke für´s Teilen.

    Liebe Grüße von

    Annemarie

    Antworten
    • Liebe Annemarie,
      vielen Dank für dein schönes Feedback, das tut gut….und macht Mut!
      Ist es doch immer wieder aufregend, mit etwas Neuem nach außen zu gehen.
      Danke Dir, Herzensgrüße Sanvja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

 

Erhalte in dein Postfach eine frische Brise Inspiration aus meinem Atelier, einen bunten Klecks Farbe für Dein Leben! ♥

 

Monatlich erhälst Du ein neues buntes Desktopbild für dich.

 

Ich freu mich auf dich! Sanvja

Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!