Flügel des Friedens

Frieden träumt sich wach in euch Menschen. Ein Frieden, der tief aus euerm Inneren emporsteigt. Der alle alten Muster und Glaubenssätze hinter sich lässt und eintaucht in eine neue Geschichte der Menschheit.

Glaube an den Frieden in dir, du bist eine große Friedensbotin/ein großer Friedensbote deines Herzens. Reiche dir selbst die Hand, umarme dich so wie du bist, vergib dir.

Es schließt sich eine Tür in der Geschichte der Menschheit. Der Kampf ist vorbei. Vertraue deiner Sehnsucht nach Frieden und der Frieden wird sich tief in dir ausbreiten und von dort über die Erde wandern.

Alles beginnt in dir in deinem Herzen. Warte nicht auf den äußeren Frieden in der Welt, um mit dir selbst Frieden zu schließen.
Wir laden euch alle ein, euch der großen Friedensenergie, die derzeit auf die Erde strömt, bewusst anzuschließen.

Öffnet eure Herzen dafür, berührt die große Sehnsucht nach Frieden darin. Der Kampf ist vorbei. Vertraue, gib dich hin. Die Friedenskraft deines Herzens ist so stark.

Nicht der Kampf im Außen bringt Frieden. Die Vergebung in deinem Inneren löst alte Verstrickungen und heilt Wunden.

Deine Hingabe, Ehrlichkeit und Liebe sind die größten Friedensbringer.

Vertraue, auch wenn es im Außen auf dieser Erde noch so anders aussieht, die Flügel des Friedens öffnen sich und umarmen diese Erde.
All das Chaos, all die Unwahrheit, die derzeit ans Licht kommt, war schon immer da.
Das Licht beleuchtet sie, rückt sie aus dem Verborgenen in die Wahrheit.
Von hier aus kann Vergebung erst beginnen, kann das Alte verwandelt, geheilt werden in Frieden.

Euer Glaube an den Frieden in euch und auf dieser Erde ist der Boden für die Freiheit, die in jedem Frieden vorhanden ist.
Entlass die alten Vorstellungen von Unfreiheit, von Einengung und von Kampf. Der Frieden dieser Erde beginnt in jedem Einzelnen von euch jetzt.

Wir danken euch für euren Mut, eure Wahrhaftigkeit ehrlich hinzuschauen und die alten Wunden ans Licht zu holen, zu heilen und sie dem Frieden in euch zu übergeben.

Ihr seid gesegnet mit der Liebe, Freiheit und dem Frieden in Einheit.

 

6 Kommentare

  1. In dieser Welt ist alles möglich – Himmel und Hölle, Frieden und Krieg, Glauben und Unglauben, wir haben die Wahl. unser Herz ist wie ein Garten, den wir behutsam und ausdauernd pflegen dürfen, so lange wir leben.
    Danke für Deine wundervollen Gedanken und wuner – vollen Farben! Svanja

    Antworten
    • Liebe Marianne,
      ja die Dualität ist das Geschenk dieser Erde an dem wir wachsen und reifen dürfen. Danke dir für deine weisen Worte!
      Herzensgrüße Sanvja

      Antworten
  2. Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Es ist ein Segen, Deine Worte zu lesen und nicht nur das: Ich spüre sie in mir, mein Herz freut sich und fühlt sich so sehr verbunden. Mögen die Menschen zusammenfinden und alles gerangel, Minderwertigkeiten, Vergleiche abfallen und die Seelen wieder freudevoll fliegen, leben und lieben.
    Ich freue mich, wenn dein Kartenpaket eintrudelt und mich kunterbunt überflutet.
    Evelyn

    Antworten
    • Liebe Evelyn, mein Fuß kann ja nur ganz schnell heilen bei all euren lieben Wünschen! Danke dir! Und ja so schöne Worte hast du gefunden, lasst uns zusammenfinden und freudvoll leben und lieben!
      Das Herzenslicht-Kartenset wird dich ganz wundervoll kunterbunt, überfluten. jaaa .. 🙂 genau das hat es mit mir getan, als ich den Karton öffnete, als der Postbote vor ein paar Tagen die Lieferung der Karten gebracht hat , einfach herrlich! Freu dich darauf!

      Antworten
  3. Liebe Renate,
    hab Dank für deine guten Wünsche. Ich schaffe es ganz sicher auch nicht immer in innerem Frieden zu sein in diesen Zeiten. Aber ich achte darauf dankbar zu sein für das Gute was mir in meinem Leben begegnet, und mich nicht verrückt machen zu lassen von den vielen verschieden Infos und Nachrichten. An den Stellen etwas zu ändern, wo ich wirklich Menschen berühren kann und wenn mich wirklich etwas tief trigget, dann schaue ich nach innen und bin bereit die alte Geschichte in mir anzuschauen und zu heilen, die mich in Wahrheit so umtreibt und die schon vor Corona in mir gewohnt hat. Die Welt steht Kopf und es ist wahrlich herausfordernd gut bei sich zu bleiben. Ehrlichkeit mit mir selbst und raus aus den Opfergedanken sind für mich da der Weg um gut bei mir zu bleiben. Ich wünsche uns allen von Herzen einen lichtvollen Weg durch diese wilden Zeiten. Atmen nicht vergessen…;-) Herzensgrüße Sanvja

    Antworten
  4. Liebe Sanvja,

    alles Gute für dich und deinen Körper!

    Wie schaffst du bloß Den inneren Frieden zu halten bei dem Wissen über die Absichten der Kinderimpfungen???
    Herzliche Grüße
    Renate

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

 

Erhalte in dein Postfach eine frische Brise Inspiration aus meinem Atelier, einen bunten Klecks Farbe für Dein Leben! ♥

 

Monatlich erhälst Du ein neues buntes Desktopbild für dich.

 

Ich freu mich auf dich! Sanvja

Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!