Das Perfekte im Unperfekten finden

Gib dieses Jahr dem Unperfekten Platz in Dir, lass es perfekt sein… entspanne.
Öffne Dich für den Moment wo das Unperfekte perfekt ist…wir einfach die Lebenswunder annehmen, sie spüren, hüten in uns wachsen lassen. Uns vom Leben immer wieder neu überraschen lassen.

Beim Malen steckt gerade das scheinbar Unperfekte voller Wunder. Aus diesem Krickel Krackel und diesen scheinbar zufälligen Spritzern, können Blumen wachsen…Neues entstehen.

Fehler machen ist erlaubt, erwünscht… Fehler beinhalten Lebensfunken, Lebensfunken die uns weitertragen und das Feuer der Kreativität entfachen.

Lass los gib die Kontrolle auf. Male ohne zu wissen was Du malst.
Immer dann wenn ich mitten im kreativen Flow bin, gibt es nur noch Farben und Formen, entstehen lassen, zaubern …

An diesen wunderbaren Platz beim Malen in der Kreativität lande ich, wenn ich über jeden Pinselstrich staunen, jeden Farbklecks als ein Wunder betrachte. Ein Wunder das voller Möglichkeiten voller Zauber steckt.

Mit dem Pinsel in der Hand immer weiterfließen von einem Wunder zum andern. Es gibt unendlich viele! Das Leben ist bunt.

Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles neues Jahr unperfekt voller Lebensfunken mitten im kreativen Flow!

Mit warmen Herzensgrüßen
Sanvja

Licht und Farbe für Dein Leben!

Willkommen! Lausche neusten Ateliergeflüster. 

Mein Newsletter informiert Dich über das neuste aus meinem Atelier, Ausstellungen, Kurse etc.

Ich freu mich über Dich!
Als Dankeschön für Dich: Ein buntes, kostenloses Monats Desktopbild zum runterladen!

 

You have Successfully Subscribed!