2021 – das Jahr des Erwachens

Das Jahr, in dem ihr alle, jeder auf seine Art, erkennen werdet, dass das alte Leben auf der Erde Vergangenheit ist und nicht zurückkehren wird. Das Jahr, in dem jeder auf seine Art erwachen wird. Hinein in das neue Licht, das auf dieser Erde erwacht ist.

Befreie dich von Erwartungen und öffne dich für den Ruf deiner Seele. Er klingt in dir und ist nun unüberhörbar. Alles was du tun darfst ist loszulassen. Das Alte freizugeben, und das Neue zu empfangen. Erst still als Ahnung in dir. Lausche in dich, nicht nach außen. Die Erde ist bereit für dein einzigartiges Geschenk und öffnet ihre Arme weit.

Der Wandel dieser Zeit ruft dich nach Hause. Gib deiner inneren Sehnsucht Raum in dir zu erklingen. Erwarte nichts, lass los, öffne dich einfach für dein ganz ureigenes Licht. Du hast deinen Platz mit diesem Licht hier auf dieser Erde. Er wurde dir vor langer Zeit gegeben. Nimm deinem Platz jetzt ein.

Aus der Mitte deines Herzens erwacht dein Licht. Etwas Neues erwartet dich. So lass deine Gedanken los, lass das Grübeln, alles ist vorbereitet.

Erwache hinein in den Neubeginn auf dieser Erde. Auch wenn du im Außen noch viel Altes wahrnimmst, ist das Neue jetzt da und wird sich immer weiter ausbreiten über diese Erde. Zweifle nicht, wende dich nach innen, räume auf in dir, beleuchte all deine Ecken und Winkel. Und finde deine verborgenen Schätze in dir.

Du bist Licht, warst es schon immer, und wirst es immer sein, erinnere dich. Das große Erwachen beginnt jetzt. Nimm deinen Platz darin ein. Verschenke dein Lächeln, deine Zuversicht und sei ein Lichthafen.

Wir, die geistige Welt, die Föderation des Lichts, begleiten euren Aufstieg und sind voller Dankbarkeit für alle, euer Erinnern, all euer Sein, inmitten von scheinbarem Chaos. Ihr seid das Wunder, das diese Erde in eine Neue verwandelt.

Habt Geduld mit euch selbst und euren Mitmenschen, habt Mitgefühl und vertraut eurem Ruf. Lasst euch nicht beirren, der Weg ist offen. Nun beginnt das große Aufräumen und Erwachen.

2 Kommentare

  1. Liebe Sanvja, ich danke dir für das teilen und verschenken von deinen Gedanken und Worte für diesen monat märz 21! dein teilen hilft mir, dass ich weiss, dass es noch andere seelen gibt, die auf dem gleichen weg sind wie ich, das tut gut und stärkt mich.
    ich erlebe das gleiche wie du, seit dem jahreswechsel erhalte ich von der geistigen welt immer mehr informationen und bin immer gut begleitet auf dem neuen weg. ich wurde auch gebeten immer mehr mich der welt zu öffnen und meine informationen weiter zu leiten. das ist nun mein neuer weg, sie haben mir gesagt, dass ich ein leuchtturm bin der die andern führen soll, die mit diesem wechsel den weg nicht mehr sehen.
    Ich wünsche dir einen bunten März und viel freude bei deiner arbeit.
    herzlich
    Rita Dupuy

    Antworten
    • Liebe Rita,
      Danke dir für deine ehrlichen, guten Worte.
      Ja es wird auf einer Ebene selbstverständlich werden in Verbindung mit der geistigen Welt zu sein, ihre Worte hier her zu transportieren. Wie schön das du ein Leuchturm bist! Gemeinsam verbinden wir uns und es entsteht ein Lichternetz um die erde! Wenn du magst schick mir mal was von deinen Texten.
      Herzensgrüße Sanvja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

 

Erhalte in dein Postfach eine frische Brise bunte Liebe, einen bunten Klecks Freude für Dein Leben! ♥

 

Monatlich erhälst Du zwei  bunte Hintergründe für dein Handy & Desktop für dich.

 

Ich freu mich auf dich! Sanvja

Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!