Dankbarkeit

Geliebte Seelen, losgelöst von allen Erwartungen befreit Dankbarkeit euch tief in eurem Herzen.

Erinnert euch wieder und wieder daran dankbar zu sein. Macht es euch zur Routine und erlaubt euch, die Welt so durch ganz neue Augen zu sehen. Eure Dankbarkeit ist der Schlüssel ins Hier und Jetzt. Sie öffnet euch Türen ins Reich der inneren und äußeren Fülle. Die Antwort auf all eure Zweifel ist die Dankbarkeit für das, was schon da ist.

Lasst das Leben sich vor euch entfalten. Nehmt den Fokus weg von dem, was nicht perfekt ist und begrüßt die Unperfektheit in euch voller Dankbarkeit. Innerer Frieden entsteht aus dem Moment, aus der Präsenz, der Klarheit und Einheit mit allem, was jetzt da ist. Indem du dir in Dankbarkeit bewusst machst, was jetzt da ist, bist du in Fülle. Denn auch jede noch so unangenehme Situation enthält früher oder später ein Geschenk für dich, lässt dich reifen und wachsen und dich immer mehr nach Hause in dein tiefes, inneres Licht finden.

Schaut euch mit Dankbarkeit im Herzen um, was der Wandel, diese Zeit, euch heute schon alles geschenkt hat. Erwacht hinein in die Fülle des Lebens und Dankbarkeit wird euer Licht immer heller leuchten lassen.

Sagt einander Danke für die kleinen Dinge des Lebens. Würdigt euch gegenseitig auf eurem Weg. So zündet ihr ein Licht im Herzen eurer Mitmenschen an und in eurem eigenen.

Habt ihr schon beobachtet, was für ein stilles, tiefes Glück wahre Dankbarkeit in euch zum Schwingen bringt? Habt ihr schon beobachtet, wie in euch mit Dankbarkeit ein tiefes inneres Licht beginnt zu leuchten? Es ist das Licht eurer Seele, welches das Licht in den Herzen eurer Gefährten und Gefährtinnen auf dieser Erdenreise erkennt und sich dankbar davor verneigt.

Erwacht in Dankbarkeit für das Licht, das in euch leuchtet – heller und heller.

2 Kommentare

  1. Die leuchtenden Farben, mit denen Sanvja die welt malt, ermutigen und inspirieren mich immer von Neuem. So viel Buntes ist ums uns herum, wir dürfen es immer wieder anschauen. Dann verlieren die grauen Schatten, die manchmal je nach Lichteinfall zu sehen sind, ihren Schrecken: Sie treten in den Hintergrund, und So untermalen sie die kräftigen Farbtöne.

    Danke, liebe Sanvja, dass Du diese Blickrichtung und Deine Lebendigkeit mit uns teilst. Dein MOdell macht mir Hoffnung auf neue Chancen im Miteinander: Gemeinsam sind wir ganz Viele! Und wir können eine enorme KRAFT entfalten, um unser Leben froh und zufrieden zu GESTALTEN. Ich bin gerne als TEIL dieses neuen Zeitgeistes dabei! Gutes Gelingen auch weiterhin, Petra.

    Antworten
    • Liebe Petra,
      wie wunderschöne Worte hast du gefunden! Ich danke dir von Herzen. Es ist einfach schön wie du genau mein Herzensanliegen für diese Welt in Worte fast! Und ja wir sind schon ganz viele und daran dürfen wir uns täglich erinnern!
      Danke dir !
      Bunte Herzensgrüße
      Sanvja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

 

Erhalte in dein Postfach eine frische Brise bunte Liebe, einen bunten Klecks Freude für Dein Leben! ♥

 

Monatlich erhälst Du zwei  bunte Hintergründe für dein Handy & Desktop für dich.

 

Ich freu mich auf dich! Sanvja

Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!