Coaching

Mediale Coachings mit Sanvja & Amaresh

„Heilung ist das Geschenk dieser Zeit.
Ich darf es annehmen, mir schenken lassen, mich dafür öffnen….und heilen

Du möchtest ein bestimmtes Thema und dessen Ursachen  tief verstehen und dich von der geistigen Welt energetisch und mental unterstützen lassen?

Dann buche uns doch einfach im „Doppelpack“!
Im ersten Teil des Coachings hilft Amaresh dir mit seiner feinfühligen Art, über deine Emotionen einen tieferen Zugang zu deinem aktuellen Thema zu finden. Im zweiten Teil stelle ich Sanvja eine Verbindung mit der geistigen Welt her, die dich durch ihre liebevollen Botschaften dabei unterstützt, besonders tiefe und transformative Wachstumsschritte zu gehen .

Mehr zu unseren Medialen Coachings

Die Verbindung zu anderen unsichtbaren Ebenen deines Seins wird in der heutigen Zeit immer durchlässiger. Diese Ebenen beeinflussen dein jetziges Leben viel mehr, als dir bewusst ist. In unseren medialen Coachings erfährst du auf berührende Weise, dass deine Past-Life-Erfahrungen unfassbar große Schätze sind, die dir auch in diesem Leben zur Verfügung stehen können. Du darfst dich an dieses gigantische Potenzial erinnern und es wieder ganz zu dir nehmen. Auch traumatische Erfahrungen, karmische Verstrickungen, Schwüre und ähnliches gehören zu deinem Potenzial. Denn auch an diesen Erfahrungen bist du gewachsen. Und jetzt ist die Zeit, in der die dadurch verursachten Wunden ans Licht kommen und heilen können. Dieses Potenzial immer mehr zu erkennen, kann deinen Blick auf dein Leben grundlegend verändern. Es ist, als ob du Puzzle-Steine findest, die du schon lange gesucht hast. Du siehst Zusammenhänge, die dir vorher verborgen waren, und kannst dich und deine Themen in diesem Leben nun besser verstehen. Es ist sehr berührend zu erfahren, dass deine Seele vielleicht über viele Leben hinweg immer wieder ähnliche Erfahrungen gewählt hat, bis ein bestimmter Wachstumsschritt gemeistert wird. Und dass du jetzt die Möglichkeit hast, diesen Schritt endlich zu gehen. Du kannst dich nun – mit der liebevollen Unterstützung der geistigen Welt – bewusst vom Alten trennen und lichtvolle innere Qualitäten wieder in Empfang nehmen, die schon so lange auf dich gewartet haben. Dadurch bekommst du deine natürliche Würde und Kraft zurück, du erahnst wieder deine wahre Größe, du spürst wieder die wundervolle Intensität deines inneren Lichts, das du bist und immer warst. 

Amaresh und ich öffnen dir in diesen Coachings einen sicheren liebevollen Raum, in dem du dich über deine Emotionen – unterstützt durch EFT und mit meiner Hilfe – selber an die tieferen Ursachen eines deiner Themen führst, die erfahrungsgemäß auch oft in vergangenen Leben liegen. Durch das Zulassen deiner Emotionen öffnet sich dein System für den lichtvollen Heilungsimpuls, den ich dir  durch eine mediale Botschaft übermittele, die so wundervoll mit deinem Seelenfeld in Resonanz ist.

Wir sind seit 18 Jahren verheiratet, haben einen Sohn und wir begleiten uns seit vielen Jahren gegenseitig durch tiefe Transformationsprozesse.  

Kosten

360 Euro (max. 120 min; inkl. Audioaufnahme deiner persönlichen Botschaft)

Die Audioaufnahme kannst du zu Hause als persönliche Meditation zu Integration und Vertiefung geniesen.

„Der Pfad der Liebe führt mich immer tiefer in mein inneres Reich und berührt, verwandelt von dort mein äußeres Leben.“

Amareshs Coachings

Amaresh Bühler Life Coaching

Deep I Light I Unfold

Es hat eine solch berührende Schönheit, wenn wir uns öffnen und es wagen, ehrlich nach innen zu schauen. Wenn wir die Wahl treffen,, Frieden zu schließen, unserm inneren Ruf zu folgen und uns mehr und mehr entfalten. Ich glaube, dass es unsere Aufgabe und in gewissem Sinn auch unsere „Pflicht“ ist, uns ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen, um damit dem Leben, der Erde und allen Lebewesen auf größtmögliche Weise zu dienen

Ich empfinde es als großes Geschenk, Menschen in Wandlungsprozessen begleiten zu dürfen und bin tief dankbar dafür. Es hat eine stille Magie in sich, wenn es im Innen weit wird, sich neue Räumeneue Sichtweisen und neue Möglichkeiten auftun; wenn tiefes Verstehen geschieht und alles klar vor uns liegt; wenn Schöpferkräfte erwachen und neue kraftvolle Entscheidungen getroffen werden können.

Das bieten Amareshs Coachings

  • tief transformierende EFT-Sessions
    (Emotional Freedom Techniques)
  • schamanische Sichtweise und Transformation
  • integrale Wahrnehmung deiner Lebensbereiche
  • nützliche Tools für die Integration in den Alltag.

Live Coachings im Hausgrün in Emmendingen oder in Kirchzarten
Online Coachings per Zoom oder Skype

„Bade unter dem Wasserfall der Kreativität“

Willkommen in meinem bunten Schätze-Shop!
Herzensworte und Farben treffen sich hier in Kartensets, Kalendern und Kunstdrucken 

Kartensets für jeden Tag

viele verschiedene Kunstdrucke

Postkartensets

Eine bunte Inspiraton für dein leuchtendes Leben!

 

Erhalte in dein Postfach eine frische Brise bunte Liebe, einen bunten Klecks Freude für Dein Leben! ♥

 

Monatlich erhälst Du zwei  bunte Hintergründe für dein Handy & Desktop für dich.

 

Ich freu mich auf dich! Sanvja

Willkommen! Du hast dich erfolgreich in meinem bunten Reich eingetragen!