Es ruft mich hinaus in die Welt.
Seit ich im Mai umgezogen bin mit meinem Atelier ins Hausgrün in eine Künstlergemeinschaft in Emmendingen fließt der Fluss meiner Bilder hinaus in die Welt. Es ist wundervoll und macht viel Freude.
Drei Ausstellungen durfte ich seitdem hängen und an meinen ersten Markt habe teilgenommen. Meine ersten bunten Postkarten sind geboren und der neue Kalender ist da.
Es ist ein Gefühl als ob sich meine Farben in die Welt hinein entfalte, ich sie frei fließen lasse, sich ausbreiten lasse. Herrlich….

Auch auf der Leinwand bin ich viel am Experimentieren, wird es immer bunter und freier. Es ist als ob der Regenbogen direkt über meinem Atelier zu Hause ist. Voller Dankbarkeit folge ich den Spuren auf der Leinwand und im Leben, dass mich in immer neue Bilderreiche führt, mich einlädt immer mehr und mehr ganz da zu SEIN.

Es hat mich Mut gekostet dem Ruf des Lebens zu folgen, meiner inneren Stimme zu vertrauen. Mich dem Leben zu öffnen.
Und es braucht immer wieder Mut einfach ich zu sein mit allem was in mir wohnt. Den Impulsen in mir zu folgen die immer wieder sagen zeig Dich der Welt mit deinen Farben. Ob es im neuen Atelier ist, in Ausstellungen, auf meinem ersten Künstlermarkt oder einfach in Begegnungen mit Menschen.

„Es ist das Leben das mich einlädt, einfach mutig, bunt und achtsam zu sein.“

Immer weiter den Spuren des Regenbogens zu folgen, der seine Farben über der Welt ergießt.

Voller Dankbarkeit bin ich für all die Geschenke, für dieses neue wunderbare Atelier, den Platz und die Gemeinschaft dort.  So ich habe wieder ein Atelier in dem es richtig Spaß macht Kurse zugeben! Hurra!

Die Kreativ-Samstage haben begonnen. Gemeinsam eintauchen in das kreative Feld, sich gegenseitig inspirieren und es genießen dem Fluss der Farben, der Kreativität zu folgen ohne zu wissen wohin sie uns tragen.

„In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ich so inspiriert, dass ich Bilder und Farben geträumt habe
und ich nicht mehr aufgehört habe zu malen und zu träumen…..
Ich glaube ich bin verliebt …
…schrieb mir eine Teilnehmerin nachdem ersten Kreativ-Samstag.
Ja wir hatten es sehr schön ..an einem heißen Julitag im Schatten der Bäume des Hausgrün. Der zweite Kreativ-Samstag dann gemütlich im Atelier am ersten kühlen Tag im September!

Ich freue mich darauf die Farben immer weiter mit Euch zuteilen, ob in Ausstellungen oder Kreativ-Samstagen.

Herzlich willkommen im Reich der Farben…

Herzensgrüße Sanvja

Der "Licht und Farbe" Kalender 2019 ist da!

Licht und Farbe für Dein Leben!

Willkommen!. Lausche dem neusten Ateliergeflüster.

You have Successfully Subscribed!