Seit Jahren liegen sie in meinem Atelier! Meine Mallappen, oder nun neu getauft : Maltücher! Denn wer zu so etwas schönem wird, dem gebührt ein neuer Name: Arbeiten auf Maltücher!

Immer schon wollte ich ewas Neues daraus zaubern, denn die Farbkombinationen, die nebenbei beim Malen auf den Tüchern enstehen, sind einfach traumhaft und sehr inspirierend. Nun sind sie aufgespannt auf kleine Bretter und es wachsen Blumen und Gräser aus den Farbflecken. Es macht solch eine Freude! Es ist, als ob es in mir ständig gluckst und jauchzt, während ich Neues aus den Maltüchern zaubere! Schon das Aufspannen ist ein Fest der Fülle! Hierbei kann ich schon Stunden verbringen. Welchen Ausschnitt spanne ich wie und auf welche Brettgröße auf? Und dann beginnt das Malen, mit Acrylfarbe und Wachsstiften locke ich Verborgenes hervor. Es wächst hier eine Blume und dort etwas …

Zum Glück habe ich noch eine Kiste voller Maltücher! Und wenn nun neue Maltücher beim Malen, Wischen, Farbe auftragen an der Staffelei entstehen, freu ich mich schon im Voraus auf den Moment des Aufziehens und weiter Zauberns!

Viel Freude mit den Arbeiten auf Maltüchern!

Sanvja

Die Maltücher finden Ihr in meiner Galerie!

fru%cc%88hling-gallery

Licht und Farbe für Dein Leben!

Willkommen!. Lausche dem neusten Ateliergeflüster.

You have Successfully Subscribed!