Mir fehlen fast die Worte um zu beschreiben was wir im Kreativ-Camp zusammen erleben durfte. Es war so tief so berührend, so offen, so bunt, so sonnig….Menschen die sich vorher nicht kannten waren innerhalb eines Tages ein wunderbarer Kreis voller Schönheit und Einheit. Das Wetter hat uns gesegnet mit dem herrlichstem Sonnenschein. Wir sind einfach draußen gewesen, haben gemalt, getont , Steine behauen und so allerlei kreative Schätze gezaubert. Sind gemeinsam in einen Raum der Zeitlosigkeit eingetaucht. Haben gesungen und lecker gegessen. Haben uns abgesehen von den äußeren Schätzen die auf Leinwand Stein und in Holz entstanden, uns unsere inneren Schätze gezeigt, gemeinsam im Kreis, im Council. Ich bin so unendlich dankbar ein Teil davon gewesen zu sein. Das ich Menschen die Hand reichen durfte über eine Brücke hinüber zu balanciere mitten hinein in das Land der Farben, des Loslassens. Das ich mit erleben durfte wie uns alle eine tiefes Sein erfüllte, im einfach Dasein mit allem was tief in uns lebt. All den Zweifeln, all den Ängsten, all der Schönheit und Liebe. Eine Teilnehmerinn meinte am ersten Tag schon  “ oh es ist einfach himmlisch hier“…Ja es war himmlisch aber mitten auf der Erde. Und gerade das war so schön und tief erfüllend und nährend!
Danke für diese wunderbaren, bunten und kreativen Tage!

Sanvja

Der Himmel auf Erde in Farbe...

Licht und Farbe für Dein Leben!

Willkommen!. Lausche dem neusten Ateliergeflüster.

You have Successfully Subscribed!