Vor einigen Wochen fragte mich eine Freundin: „Gibt es von Dir eigentlich auch etwas gedrucktes?“ Das hat mich wieder daran erinnert, dass ich letztes Jahr schon einen Kalender gestalten wollte.

Aber nun war es ja schon wieder zu spät, und überhaupt wie soll ich das alles hinbekommen… Mitte November…etwas frustriert saß ich da.
Und dann, dann packte sie mich, die kreative Welle. Ich hab einfach angefangen und es hat Spaß gemacht!
Ich bin eingetaucht ins Meer der Farben, Bilder und Worte. Hab alte schon lange verkaufte Bilder wieder ausgegraben und ihnen, im Kalender, einen neuen Platz gegeben. Und neue Bilder die noch ganz frisch im Atelier stehen mit eingeflochten.
So manche Hürde hab ich überwunden, manches Herzklopfen hab ich gehabt. Nun ist er im Druck und ich bin so neugierig auf das Endergebnis.

Wunderschön finde ich den Gedanken in Form eines Kalenders Licht und Farbe zu Euch zu bringen!

Meine “ Herzensworte“, die seit Sommer aus mir heraus fließen, finden zum ersten mal ihren Weg in die Welt
Oh, schön und aufregend zu gleich. Neben mir stand wohl ein Mut-Engel und hat mich geküsst, mich an die Hand genommen und mir den Weg gewiesen.

(P.S. Heute 5.12. ist der Kalender aus dem Druck gekommen und ich bin so erleichtert und froh! Die Farben sind herrlich leuchtend und voller Licht! Was hab ich die letzten Tage gebibbert!)

Nun freue ich mich wenn der Kalender auch seinen Weg zu Dir findet, oder Du Ihn an einen lieben Menschen verschenken möchtest.
Von Herzen wünsche ich Euch eine entspannte Adventszeit, voller Licht und Herzenswärme.

Sanvja

Licht und Farbe für Dein Leben!

Willkommen!. Lausche dem neusten Ateliergeflüster.

You have Successfully Subscribed!